Gemeindegründung Ostdeutschland

Mission Berlin-Brandenburg

Hier geben wir eine Einladung für ein Gemeindegründer-Treffen weiter:

 

Am
Mittwoch, dem 12. Dezember

wird es in

Leipzig ein Gründung-Ost-Vernetzungstreffen („GO“) geben.

Wir treffen uns von 11:00 – 15:00 Uhr.

 

Wir werden dort im Gemeinschaftshaus zusammenkommen:

https://www.lkg-leipzig.de/anfahrt/

LKG Leipzig; Comeniusstraße 28; 04315 Leipzig

 

Möglicherweise ist es euch aufgrund der Terminierung nicht möglich, daran teilzunehmen.
Dann freue ich mich, wenn ihr einen Mitarbeiter sendet. Das Treffen dient nur wenigen Zielen:

  • Dem Kennenlernen von Protagonisten der Gründung im Osten, Vernetzung, Gebet und Kommunikation.
  • Dem Vorstellen von Möglichkeiten, Gründer zu gewinnen und zu trainieren. Hierzu werden wir die Idee „Trainingshubs/Trainingszentren/Trainingsmöglichkeiten“ vorstellen und zur Diskussion stellen.

 

Es ist darüber hinaus kein „Verein“, eine größere Struktur oder eine hohe Frequenz an Folgeveranstaltungen geplant. Wie und ob dieses Treffen evtl. einmal jährlich weitergeht, wird von den Beteiligten abgestimmt (inzwischen sind aus allen östlichen Bundeländern Vertreter dabei).

 

In Zukunft ist es kein Problem, dass ihr mögliche Terminfindungen mitbestimmen könnt – wenn es gewollt ist (bitte ein kurzes Signal, dass ich die Adresse in den Mailverteiler aufnehmen soll).

 

Bitte kommuniziert das Treffen auch gern innerhalb eurer Verteiler weiter; es ist bis 10 Tage vorher nur eine formlose Mitteilung an mich nötig, für die Planung, wer teilnimmt. Alle Gründer, Gründungsverantwortlichen und Gründungsinteressierten sind willkommen!

Oliver Ahlfeld

Anmeldung bitte an: O.Ahlfeld (at) gnadauer.de

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung