Aktion

Mission Berlin-Brandenburg

Was können wir tun und lassen, damit Gottes Reich in Berlin-Brandenburg an Dynamik gewinnt?

Wir gehen davon aus, dass nur Gott für mehr Wachstum sorgen kann.
Wir gehen davon aus, dass Er es auch mit uns und durch uns tun will.

 

Gebet

Wir beten füreinander und für Berlin-Brandenburg.
Das geschieht zu 2., zu 3. oder zu noch mehr Betern.
Zum Beispiel
online via Zoom/Skype oder bei Inspirationstreffen.
Wer Interesse am gemeinsamen Online-Gebet oder an einem solchen Treffen hat, kann unseren Newsletter abonnieren.
Hier geht es zum Newsletter!

 

Treffen

Wir treffen uns „live, in Farbe und öffentlich“ in Berlin-Brandenburg.
Dort hören wir von unseren Erfahrungen, lernen voneinander, beten und loben Gott und senden uns dann wieder aus. Auf Augenhöhe.
Ein erstes Treffen war die Dezember18-Konferenz und ein weiteres folgte am 09.März 2019.
Interessierte Gemeinden können uns für ein solches Treffen einladen.
Weiterhin finden private „Trainertreffen“ statt, um einander gezielter und persönlicher zu unterstützen.

 

Ressourcen

Wir sammeln und vermitteln Ressourcen, damit Menschen zu Jesus finden, Einzelne in der Nachfolge gestärkt werden, Trainer ausgebildet werden, Teams entstehen und Gemeinden aufblühen können. Schriftliches Material, Videos und Workshops/Seminare helfen dabei.

 

Vernetzung

Wir freuen uns über Christen, Werke, Netzwerke, Gemeinden, mit denen wir gemeinsam lernen und beten können. Einander Wegbegleiter sein, damit wir sehen, wie Gottes Reich wächst. Wir stehen nicht in Konkurrenz zueinander, sondern suchen die Ergänzung.

 

Vision

Es entstehen an vielen Ecken Berlin-Brandenburgs simple, missionale und multiplikative Teams von Jesus-Nachfolgern.
Viele Menschen finden zum Glauben an Jesus Christus.
Übergemeindliche Treffen von Brüdern und Schwestern Christi demonstrieren, dass wir ein Volk Gottes in der Region sind.

Weil sich Gottes Volk jenseits von Denominationen auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam Gott sucht, wird Gottes Reich weiter wachsen.
Christen leben in ihrer Berufung, neue Dienste entstehen, Gemeinden werden erneuert und Berlin-Brandenburg empfängt Gottes Liebe.

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung