Öffentliches Treffen am 15.Juni 2019

Mission Berlin-Brandenburg

Öffentliches Treffen am 15.Juni 2019

Es ist wieder so weit!
Nach den wirklich inspirierenden Treffen im Dezember’18 und März’19 folgt ein weiteres Treffen am 15.Juni 2019, Samstag.

Christen aus verschiedenen Gemeinden, Diensten und Werken kommen zusammen. Es ist egal, ob du einfaches Gemeindemitglied oder Doktor der Theologie bist. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und gemeinsam unserem Gott.

Zusammen loben wir Gott, beten für unsere Region Berlin-Brandenburg und lernen miteinander durch Inputs und Gespräche.

Unser Wunsch ist, dass Gott Raum & Zeit hat, um unter uns zu wirken. Wir sehnen uns nach einer dynamischen Jesus-Bewegung, quer durch alle Verbände und Denominationen, damit möglichst viele Menschen in den Frieden mit Gott kommen.

Unsere bisherigen Erfahrungen sind, dass neue Ermutigung und Erfrischung geweckt werden. So erhoffen wir das auch von dem Treffen am 15.Juni 2019 in den Räumen der FeG Adlershof.

Wir starten dort in der Handjerystr. 29-31, 12489 Berlin um 10:00 Uhr und enden ca. um 16:00 Uhr.

Du kannst einfach vorbeikommen und reinschnuppern.
Allerdings ist es auch hilfreich für uns, wenn du dich vorher anmeldest, damit wir besser planen können.
Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Natürlich ist die Teilnahme kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung