Klein, aber fein – ein guter Start!

Mission Berlin-Brandenburg

Klein, aber fein – ein guter Start!

Gestern sind noch einige Anmeldungen für die Dezember18-Konferenz eingegangen. Manche Teilnehmer werden nur am Samstag dabei sein können, andere an allen Tagen. Wir sind eine kleine, aber feine Menge: Wenn alle dabei sind, wären wir knapp über 20 Personen. Klein, aber fein – ein guter Start! Wir freuen uns auf das Miteinander, auf das Voneinander-Lernen, Zuhören, Beten – mit dem Wunsch, dass wir uns gegenseitig und gemeindeübegreifend ermutigen, um als Nachfolger Christi unterwegs zu sein.

Wer sich jetzt noch nachmelden will: immer her mit der Anmeldung! Platz ist noch da!
Die Anmeldefrist haben wir bis 10.12.2018 verlängert.

Für die Anmeldung bitte das Kontaktformular nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung