Die Flyer für „Jüngerschaft & Mission“ sind angekommen

Mission Berlin-Brandenburg

Die Flyer für „Jüngerschaft & Mission“ sind angekommen

Einen professionellen Grafiker haben wir nicht, aber zumindest sind die Flyer für das Treffen zum Thema „Jüngerschaft und Mission in Berlin-Brandenburg“ lesbar! Vielleicht etwas provokant formuliert (so beruht der Mitgliederschwund bei den Großkirchen zum Teil auch auf demografischen Begebenheiten (mehr Mitglieder sterben als neue hinzukommen)), aber im Kern sollte es uns ansprechen: Gemeindewachstum, Gemeindegründungen und Bekehrungen sowie das Thema „Jüngerschaft“ sind nicht die typischen Kennzeichen in der christlichen Landschaft Deutschlands! Was ist also mit unserem Hauptauftrag, den Christus in Matthäus 28,19 ff. formuliert hat?

Diese Flyer werden demnächst an mehrere Berliner/Brandenburger Gemeinden versendet werden. Wir sind gespannt, wieviel Anmeldungen es geben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung