Der Anfang

Mission Berlin-Brandenburg

Der Anfang

Noch ist die Gemeinschaft ganz klein.
Angefangen hat es mit gemeinsamen Gebetsspaziergängen in Berlin. Hinzu kamen Entdeckungen zum Thema „Mission & Jüngerschaft“.
Einer von uns war dabei, eine Gemeinde mitzugründen und aufzubauen (Aufbau der Kiezgemeinde) und ist jetzt als Gemeinschaftspastor der LKG Westend tätig. Pionier- und Pastorenarbeit.
Der andere fing an, ein Trainingszentrum auf Paphos aufzubauen (Rapid Church Planting Training Hub), nachdem er seinen Beruf als Unternehmensberater an den Nagel gehängt hat. Pionier- und Apostelarbeit.

Mittlerweile beten wir wöchentlich online via „Zoom“ zu dritt.

Wir beten dafür, dass die Jesus-Bewegung in Berlin-Brandenburg zunimmt.
Dabei sehen wir, wieviel Großartiges Gott bereits in unserer Stadt getan hat und tut.
Aber wir wollen mehr erleben!

Denn wir glauben, dass Berlin-Brandenburg unbedingt Gottes Frieden braucht, damit möglichst viele Menschen lernen, in Gemeinschaft mit Gott zu leben!

Deswegen laden wir andere Christen ein, um mit uns gemeinsam zu beten und voneinander zu lernen.
Denn keiner von uns kann diese Mission alleine durchführen. Wir brauchen einander.
Deshalb nennen wir die Gemeinschaft „Band of Brothers and Sisters“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung